JPRB_side
  Joseph & Ross
im Kinderladen


hier ein paar mp3s
  




myFahrradkeller

I'm a proud member of:
CIYH

go check them out !!!!


Information for artists :
click here













***********************
Freitag, 14. Dezember. 2012
**** last event this year ! ****


JPD_top

2 SHOWS !!!
1st: 19:00 Uhr
2nd: 21:00 Uhr



myFahrradkeller
Görlitzer Strasse 33, 10997 Berlin

Bitte baldmöglichst antworten: hauskonzert@concerts-in-my-house.de

Über den Abend:
Buffet fällt an dem Abend aus, aber ihr könnt gerne Knabbereien mitbringen !
Spendenvorschlag: 10 Euro
Softdrinks, Bier & Wein gibt's hier
für kleines Geld.








********* SOLD OUT **************

beide shows


********* SOLD OUT ************** JPRDuo
Joseph Parsons
Ross Bellenoit


Joseph muss man nicht wirklich mehr vorstellen.
Er war - die "Älteren" unter euch können sich vielleicht noch erinnern - einer der Ersten, die hier gespielt haben.

Noch zu prä-Fahrradkeller-Zeiten, als wir mit den Musikanten durchs Haus Haus vagabundiert sind.
Joseph kannte ich ja schon eine ganze Weile, aber Ross habe ich damals erst kennen gelernt.
Er war ja der "Nachfolger" von Tom Gillam als Gitarrist in der Joseph Parsons Band.

Ich war schwer beeindruckt von den Fähigkeiten dieses doch noch recht jungen Mannes und nach ein wenig Nachfragen hat es nun geklappt, dass Ross wieder mit Joseph bei uns aufspielt.

Joseph ist ja - mit Tom Gillam - derjenige Künstler, der am häufigsten bei uns zu sehen - besser zu hören war.

Ob solo, im Duo, mit Band, mit den US-RAILS, es war immer ein Genuss.

So ich will jetzt nicht länger Worte verlieren - aber ich verspreche euch, es wird wieder klasse!

Da der Abend die letzte Show in diesem Jahr ist, wird es traditionell eine kleine Weihnachts-Lotterie geben.

Auf Grund der beiden Shows fällt das üblicherweise stattfindende Büffett aus, aber ihr dürft gerne Knabbereien & jahreszeitlich passende Spezereien mitbringen.

Getränke sind reichlich vorhanden.


Falls ihr wollt:

oder hier ein paar mp3s zum anhören und runterladen
 /meine Amateur - Aufnahmen/

Leider habe ich keine Joseph / Ross Duo Videos gefunden, sondern nur das hier:

Bis dann, wir sehen uns.
Gruss aus dem Fahrradkeller
Alexander


VIDEOS:














links for these artists:
Joseph Parsons (website)
Ross Bellenoit (website)
links work with Firefox

*******************************************
BEWARE: this can happen to you ********************************************



I-------------------- INFO für die, die noch nie hier waren ----------------I

Über unsere Hauskonzerte:

liebe leute,
falls ihr noch nie hier ward, kurz ein paar informationen.

was wir hier machen, sind ja keine "richtigen" konzerte.
wir sind ein hausprojekt und organisieren private veranstaltungen, unter anderem auch hauskonzerte.

das heisst, wir fragen uns bekannte und/oder von uns gemochte musikanten an, ob sie nicht bei uns ein kleines intimes konzert geben mögen.

wenn dann ein termin gefunden und die arrangements gemacht wurden, fange ich an, das ganze zu organisieren.

ich habe eine kleine email-liste, an die wird dann zu gegebener zeit die einladung verschickt.

sobald die mails raus sind,  meldet man sich bei mir mit der information, zu wievielt man kommen möchte.
wer zuerst kommt, ........................

der fahrradkeller hat nur eine begrenzte kapazität (max. 35 plätze, wenn es noch gemütlich sein soll).
mehr platz ist nicht.
wer eine zusage bekommen hat und dem dann doch irgendetwas dazwischen kommt, sollte sich schnell bei mir melden, damit die leute auf der warteliste nachrücken können.
(hilfreich wären telefon nummern, muss aber nicht sein).

damit der abend ein voller erfolg wird, ist es natürlich wichtig, dass ich mich darauf verlassen muss, dass die leute auch wirklich kommen, die sich anmelden und denen ich eine zusage gegeben habe.
es wäre doof, falls plätze freiblieben, weil leute trotz zusage nicht kämen.

das ganze kostet keinen eintritt, wir erwarten aber, dass die leute sich spendenmässig  fleissig erkenntlich zeigen. alles gespendete geld geht ungekürzt an die musikanten.

der abend beginnt immer mit einem büffet (wird von den gästen beigesteuert !, d.h. wenn jeder an menge soviel mitbringt, wie er/sie essen möchte, dann wird jede(r) satt), danach ist die show.

die künstler bringen auch immer cds usw. mit, mit denen mensch sich dann auch reichlich eindecken kann.

BITTE KEINE GETRÄNKE MITBRINGEN !
getränke (mit & ohne alkohol) gibt es zum einkaufspreis hier (einfach damit wieder soviel geld reinkommt, dass für das nächste konzert wieder getränke gekauft werden können).

wir "verdienen" an solchen abenden keinen einzigen cent.

es ist jetzt doch ein bischen ausfühlich geworden,
aber ich hoffe "you get the idea".

falls es noch fragen gibt, könnt ihr euch gerne melden.

gruss aus kreuzberg
alexander